Verein der Freunde und Förderer der Erich Kästner-Grundschule

Unterstützt mit uns eure Kinder!

Der Verein der Freunde und Förderer der Erich Kästner-Grundschule Stockelsdorf e.V. unterstützt die Schüler mit Anschaffungen & Aktionen, die durch die öffentliche Hand nicht möglich sind!

Unterstütze den Verein traditionell mit einem jährlichen Beitrag und zusätzlich auch gerne ehrenamtlich und tatkräftig bei den Aktionen, um damit große Dinge für unsere „Kleinen“ bewegen zu können!

Was tun wir zusammen?

• Finanzieren benötigte Anschaffungen von bspw. Tablets, Beamer & Leinwand, besondere Lehrmaterialien, Kickertisch, Spielgeräte für den Pausenhof & Sportunterricht und und und.....
  • Planen, unterstützen oder führen Aktionen wie Einschulungsbuffet, Laternenumzug, Schuldisco, Theatervorstellungen mit Grillen, Sponsorenlauf, Projektwochen etc. durch
  • Der Verein kann dies nur durch Spenden bewältigen, die zu 100% in die Anschaffungen fließen

Was muss ich tun, um mein Kind zu unterstützen?

• Fülle den Beitragszettel aus und gib die Anmeldung in der Schule ab
  • Der Mitgliedsbeitrag beträgt für Alleinstehende mind. 15,- und für Paare 20,- € p.a.
  • Eine Spendenbescheinigung stellen wir gerne jederzeit aus
  • Möchtest du dich aktiv beteiligen, melde dich unter 0176 23848147

Bei Fragen erreichst du uns ebenfalls unter:

Alle Schüler und auch wir sagen schon einmal Danke für die Unterstützung!

Hier können Sie das Beitrittsformular für den Verein der Freunde und Förderer der Erich-Kästner-Grundschule herunterladen.

Der Vorstand des Fördervereins